SG-Friedrichweiler

Home

Die Mannschaft

News

Bilder

Extras

Ausrüstung

Besuchertausch

Besucherzähler

Shoutbox

MP3-Player

Get the Flash Player to see this player.

Ergebnisse

1.Spieltag:  Sonntag 29.08.2010

JFG Obere Saar - SG SV Friedrichweiler    3:0

Nach einer schwachen ersten Halbzeit unsererseits, die der starke Gegner klar dominierte und verdient mit einem Traumtor zum 1:0 in die Pause ging legten wir nach der Halbzeit einige Gänge zu und erspielten uns zahlreiche gute Chancen. Jedoch scheiterten unsere Stürmer an dem starken Torwart der Gastgeber. In der 65 Spielminute erzielte  die JFG Obere Saar nach Unstimmigkeiten in der Abwehr  nach einer  Standardsituation den Treffer zum 2:0. Anschließend versuchten wir nochmals alles doch an diesem Tag sollte uns einfach kein Tor gelingen. Schließlich erzielten die Gastgeber in der 74. Minute das Tor zum 3:0 Endstand.


2.Spieltag:  Sonntag 05.09.2010

SG SV Friedrichweiler - JFG Hochwald Losheim  2:2

Das von Anfang an sehr sehenswerte Spiel dominierten wir in der Anfangsphase und zeigten gleich wer Herr des "Hauses" ist. Durch einen unglücken Torwartfehler gerieten wir jedoch in der 22. Spielminute durch das Tor des Losheimers Dominik Gaszka mit 0:1 in Rückstand. Doch die Mannschaft um Trainer Jörg Thömmes zeigte in den Minuten vor der Pause zu was sie in der Lage ist und glich in der 40. Spielminute nach einem Freistoß von Timo Klein durch den Kopfball von Heiner Gordeew verdient zum 1:1 Pausenstand aus.
Unkonzentriert gingen wir in die 2. Halbzeit und gerieten promt in der 42. Spielminute durch das Tor von Jannick Schmitt zum 2. Mal in Rückstand. Die Zahlreichen Zuschauer sahen nun erneut viele gute Angriffsversuche der SG. Doch oft genug scheiterten wir an dem überragenden Torwart der JFG Hochwald Losheim. Lediglich Sebastian Caspar konnte den Ball nach einem schön herrausgespielten Angriff über die Linie befördern.
Anschließend versuchten wir alles um das Spiel noch zu gewinnen, doch selbst dem starken Kevin Schwehm gelang es in der letzten Spielminute nicht den Ball im Tor unterzubringen.
Trotzdem können wir uns um den 1. Punkt  in der Verbandsligaquali,  gegen einen starken Gegner aus Losheim, freuen.
Nächste Woche gehts gegegen die JFG Saarlouis 2 !!
[ Besucher-Statistiken *beta* ]